Online Business Starten



Nachdem du dir einige Online Business Ideen zurecht gelegt hast geht es an die Umsetzung. Dieser Teil „on the road to success“ auf dem Weg zum Erfolg (erfolgreichen Internet Unternehmer) ist häufig schon die Mauer die viele nicht zu überwinden vermögen. Und auch hier kommt wieder das Thema Leidenschaft ins Spiel. Deine Motivation die kommenden Hürden zu überwinden die jede Umsetzung Phase mit sich bringt, ist genährt durch dein „Warum“. Und dein „Warum“ kann Leidenschaft sein. Es gibt im Prinzip nur zwei starke Treiber die Hindernisse welche in dieser Phase auf dich zukommen zu überwinden.

Leidenschaft oder Schmerz


Leider sind die meisten Menschen, insbesondere in Deutschland, vom Schmerz getrieben.

Bespiele warum die meisten Menschen in ein Online Business investieren sind:

  • Ich will aus meinen „scheiß“ Job raus.
  • Ich will mehr Zeit für mich selbst oder meine Familie.
  • Ich will reisen können, wann und wohin auch immer ich will
  • Ortsunabhängig in der beruflichen Tätigkeit
  • Verdienstmöglichkeiten, viele Menschen sind diesbezüglich eingeschränkt.


Klar ist, je stärker der Schmerz desto höher die Motivation und auch das Durchhaltevermögen.
Also, solltest du es dir zur Aufgabe machen deine persönlichen größten Schmerzpunkte auf ein weißtes Blatt Papier zu notieren und dir diese an die Wand zu hängen wo du sie jeden Morgen sehen kannst. Damit du niemals, niemals deine Motivation verlierst und auf halber Strecke aufgibst.

Das ist meiner Überzeugung nach die häufigste Ursache für das Scheitern so vieler Menschen die ihr Leben lang unglücklich sind.

Es gibt drei wichtige Pfeiler die dir als Standbein dienen, wenn du eine Online Business Idee hast und diese umsetzen willst. Kreativität ist eine davon. Ob eigenes Produkt oder Dienstleistung oder als Affiliate Marketer du wirst ohne Kreativität nicht wirklich viel Geld verdienen können, wenn du nur andere kopierst.

Online Business Starten
Online Business Starten

Kommentare

Beliebte Posts