Online Business Ideen


Ideen wie du dein Online Start-Up Unternehmen aufbauen kannst?


Ohne Risiko und ohne viel Startkapital dein Online Business aufbauen, ist das wirklich möglich oder sind das nur blanke Werbesprüche von Online Marketing Experten die ihr Coaching verkaufen möchten?

Diese Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt. Ich bin von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch, da ich auch schon die ein oder andere Idee im Internet Geld zu verdienen umgesetzt habe.

Affiliate Marketing war meist meine erste Wahl da ich selbst kein eigenes Produkt hatte. Ich bin ein ganz normaler Schüler gewesen, dann Student und dann Angestellter.

Was wusste ich denn schon vom Unternehmertum. Meine Eltern sind Lehrer, und in der Schule wurde nie beigebracht wie man sich in der Geschäftswelt da draußen durschlägt. In keiner die traditionellen Bildungssysteme weder im Abitur noch im Studium wurde ich unterrichtet wie man Neukunden wirbt und gewinnt oder eine Firma gründet.

Online Business Ideen zusammenfassen und einfach durchstarten!
Online Business Ideen zusammenfassen und einfach durchstarten!

Kommentare

Beliebte Posts